Will mein Ex meine Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Ein unreifer Junge eben. Mach dir nichts draus, er ist dein Ex und notfalls blockierst du ihn einfach und gut ist.

Am besten fragst du ihn, was das soll, da wir nur spekulieren können.

Ich denke dadurch das du ihn nicht mehr beachtest , findet er dich interessanter und Typen sind immer mies zu derjenigen von denen sie was wollen vill will er damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen 🤷🏼‍♀️

Ich würd's auch eher auf heftige Unreife schieben. Ignoriere ihn einfach weiter, das machst du schon sehr gut so.

17yearsgirl
Fragesteller

Dankeschön, lieb so etwas zu hören. Es ist nur so schwer ihn zu ignorieren...

VogelBird  17.05.2017, 18:21
@17yearsgirl

Ich weiß, das habe ich kürzlich auch durchgemacht. Aber das was er da macht ist nunmal extrem fies von ihm. Gib ihm nie wieder eine Chance. Irgendwann wird es dir leichter fallen. Zuletzt dauerte es bei mir 6 Monate, weil mich meine Ex ständig anschrieb. Irgendwann gehts.

Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, wie sch... man behandelt wurde.

Und neue Leute kennenlernen hilft ungemein :)

ihm stört es, das du ihn missachtest....... nachdem du ihn hinterher gerannt bist. damit kommen jungs nicht so richtig klar. zeig ihn die kalte schulter und gut ist