Will mein altes Zimmer wieder?

2 Antworten

Hallo MagicalFlamingo.

Die einzige Möglichkeit ist, dass du in aller Ruhe mit deinen Eltern sprichst. Du musst ihnen unbedingt sagen, wie ernst und wichtig dir das ist. Vielleicht kannst du mit deinen Eltern ja auch über die Gründe reden.

Ansonsten musst du unbedingt sagen, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht und dass es sehr wichtig für dich ist, wieder in dein altes Zimmer zu ziehen.

Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist es denn? Wenn Sie abends für sich allein sein wollen können Sie doch dort einziehen.