Will er was von mir trotz Freundin...?

7 Antworten

Es könnte nichts bedeuten, wenn er das mit anderen auch macht. Aber wenn Du die einzige bist, mit dem er das tut, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er Hintergedanken hat.

Folgende Möglichkeiten fallen mir eon:

1. Die Beziehung zwischen ihm und Deiner Freundin läuft nicht gut, und er will seiner Freundin damit zeigen, dass nicht sie seine Freundin sein muss. Damit setzt er sie indirekt unter Druck um dadurch von seiner Freundin zu bekommen, was sie ihm jetzt eventuell verwehrt. Das würde bedeuten, dass er keine Gefühle für Dich hat und Dich benutzt um zu bekommen, was er will.

2. Er hat Gefühle für Dich, aber nicht den Mut mit seiner Freundin Schluss zu machen. Das heißt, er zeigt ihr sein Interesse an Dir, und setzt so wissentlich auch Deine Freundschaft zu Deiner Freundin aufs Spiel.

Diese beiden Möglichkeiten fallen mir gerade spontan ein. Auf jedenfalls ist es ein echt beschissener Move von ihm, so offensichtlich mit einem Mädchen zu flirten, obwohl er selbst vergeben ist.

Mich wundert, dass Deine beste Freundin da noch nicht mit Dir drüber gesprochen hat oder Du nicht mal gefragt hast, ob alles gut ist zwischen den beiden.

Ich hätte ihn schon längst gefragt, warum er sich an mich ran macht, obwohl er an meine Freundin vergeben ist. Eigene Gefühle hin oder her.

Hallo,

Wenn es dich stört, dann sag ihm das....Du bist ja nicht verliebt, also muss es kein Problem sein.

Normalerweise, wenn man nur freundschafliche Gefühle für einen empfindest, dann würde man das alles auch Freunschaftlich interpretieren :)

Außer du will etwas von ihm und du willst es nicht zugeben. Und laut deinem Text, scheint es so, dass du mehr willst...

Wie kommst du darauf das du seinen Freund wegnehmen willst?? Du willst ja nichts von ihm xD Du denkst zu weit... Du triffst ihn ja nicht persönlich oder? Wenn Du dich mit ihm alleine triffst, dann sag klipp und Klar das du nur eine Freundschaft willst und nichts weiter, wenn er anfangen würde dich begrabschen würde...

Und übehaupt wenn er dich begrabscht und dich versuchen würde zu küssen, dann würde ich ihm sagen ( Wenn du etwas von ihm willst) Das er estmal mit seiner Freundin schluss machen soll! Du spielst nicht die Affäre!

Alles Gute

Sandy

Wieso kann man nicht einfach nur lieb sein und freundschaftlich etwas von einem wollen?

Das kann genauso gut sein, die genaue Antwort können wir dir aber auch nicht geben.

LG

Na ja, ständiges Necken, in die Seite pieksen, nett und süß sein sowie das Erteilen von Komplimenten würde ich unter jungen Leuten schon eher als Anmache als als reines Freundschaftsanzeichen werten. Den Unterschied macht einfach aus, ob er das nur bei dir so macht oder auch bei anderen Mädels und ob er das eigentlich auch mit seiner Freundin macht.

Wenn du sein einziges "Opfer" bist, dann kannst du schwer davon ausgehen, dass er sich entweder dich als Partnerin anlacht und deine gute Freundin gerade abservieren will oder dass er am liebsten zwei Freundinnen hätte: eine zum Liebhaben und eine zum Rumalbern.

Du musst dir jetzt schon überlegen, ob du eine Betziehung möchtest. Wenn ja, dann würde ich ihn auffordern, klare Verhältnisse mit seiner Freundin zu machen.

Wenn nein, beispielsweise wenn dir deine gute Freundin als Freundin was wert ist, dann solltest du ihm oder gar ihr das auch sagen.