Süß finden wenn man vergeben ist

9 Antworten

Wozu willst du es jedem sagen? Dem Postboten, der Bäckerin, dem Busfahrer? Die kennen den doch gar nicht.

Sakura95  24.03.2012, 22:16

beste antwort (:

Layla9191  20.04.2018, 01:56

Hahahahahahahahahaha

Wenn du weiter vergeben sein willst, behalts für dich. Willst neu vergeben werden, posaun es in die Welt hinaus...

Solltest du ehr für dich behalten....denn es ist für deinen Freund irgendwie nicht so fein oder findest du nicht;)

Kannst du vllt deiner besten Freundin erzählen mehr abr nicht

Beat66
Fragesteller

ich bin männlich aber danke ;) naja wollte eh nur eine freundin wissen von dem her egal

Ja ist doch vollkommen in Ordnung und ob mans dem anderen sagt kommt ganz drauf an. ich finde das wichtigste in einer Bezihung ist vertrauen und wenn das vorhanden ist gibts auch keine Probleme.

Wenn ich deine Frage allerdings richtig verstanden hab und es wirklich: "jedem" heißt, dann würde ich sagen nein. Es ist nicht fair jedem zu erzählen das du einen anderen MEGA süß findest wenn man in einer Beziehung ist.

Lg ;)

Ich finde es oke jemand anderen süß zu finden (man mag ja einen bestimmten Typ Mädchen /Junge), aber jedem sagen würde ich es nicht, weil der Partner das mitbekommen könnte und verletzt sein könnte (vlt. nur bester Freundin/bestem Freund erzählen, damit man jemanden zum "Tratschen" hat, wenn es schwer fällt nichts zu sagen