Will er was von mir?

6 Antworten

Also was ich deiner Beschreibung entnehmen kann ist: ganz offensichtlich hat er tiefe Gefühle für dich. ALLES was du erzählst, deutet darauf hin das er dich sehr mag und interessiert ist. Mir stellt sich die Frage, warum er sich nicht von dir fernhält, wenn er doch verheiratet ist, warum du ihm so viel Raum schenkst, wenn du doch einen Freund hast. Irgendwie egoistisch. Die Frage ist auch ob es dieses Verbotene, abwechslungsreiche ist, dass er dich quasi begehrt, nur weil es so schwierig erscheint/ ist das ihr etwas miteinander habt oder ob er dich wirklich mag. Und wie sieht es bei dir aus ? Magst du ihn wirklich oder genießt du nur die Aufmerksamkeit?

Ich sehe da Handlungsbedarf, weil so geht es ja irgenwie nicht weiter. Sprich es vielleicht an, damit du dir sicher sein kannst, ob es platonisch oder romantisch ist.

Viel Glück euch.

CB1702
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, ich glaube, ich mag ihn auch, möchte allerdings natürlich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, deswegen denke ich, dass es gut ist, wenn sich unsere beruflichen Wege jetzt erstmal trennen. Wenn er wirklich ein „ernstes“ Interesse hat, dann müsste er ja auch dann probieren, den Kontakt zu mir zu halten. Er betont auch immer wieder, dass er regelmäßig Updates von mir will, wie es in meinem neuen Job läuft. Natürlich ist es egoistisch, das weiß ich. Ich werde jedes Mal wenn ich ihn sehe total nervös und rot, das ist mir auch total unangenehm. Er hat das aber auch schon gemerkt… spricht offensiv aber nichts an.

XlenaloX  07.04.2022, 16:01
@CB1702

ok, vielleicht findet ihr ja noch einen gemeinsamen zukünftigen Weg. Villeicht ist die Spannung ja weg wenn ihr offen darüber sprecht.? Ihr seit doch beide erwachsen oder ? :)

Ja es kann sein, aber auch nein, kann auch nur eine tiefe Freundschaft sein. Ich würde die Finger von verheirateten Menschen lassen. Du hast eine Beziehung und deshalb konzentriere dich erst auf deine Beziehung. Es ist nicht fair, die Zeit von deinem Partner zu verschwenden und die Zeit von der Frau von deinem Kollegen.

Leider ja, ich würde aber an deiner Stelle nicht drauf ein gehen weil du in einer Beziehung bist. Wenn man einen Partner hat sollte man in kleinster Weise auch nur annähernd einer anderen Person Interesse zeigen. Bleib bitte treu deinem Freund gegenüber

Also so , wie er sich verhält, kann es schon gut möglich sein, dass er da mehr sieht. Allerdings ist jeder Junge / Mann anders und man kann es nicht pauschal sagen...frag ihn doch, was das für ihn ist.

Ich denke schon, dass er was von dir will ABER eher nicht in dich verliebt ist sondern irgend nh affäre oder so mit dir haben will