Will einen Monitor per Schwenkarm über mein Bett, in wie viel Zoll würdet ihr den Monitor nehmen?

2 Antworten

Ich habe einen 24 Zoll 144Hz Monitor. Mit Schwenkarm, ist eine feine Sache. Da ich auch auf dem Sofa nicht so weit weg bin, reicht mir ein 24er. Aber wenn das etwas weiter weg wäre, wäre er mir auch zu klein. Aber zum zocken, Perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Min 27.

Will meinen nie mehr missen müssen.

Flouinho
Fragesteller

Hast du den Monitor also auch per Schwenkarm über deinem Bett?