Will eine Freundin (Bin Lesbisch)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das Problem kenne ich... kennen wir alle, glaube ich :D Also sowohl den Wunsch nach einer Partnerin(oder einem Partner) als auch die Probleme, niemanden zu finden... geht mir genau so ;-)

In Hamburg kenne ich mich persönlich jetzt nicht aus, aber in größeren Städten hat man oft die Chance, einen Jugendtreff/ein Jugendzentrum für Homosexuelle zu finden. Ganz spontan habe ich gerade "Mixtapes" gefunden, aber da musst du vermutlich mal selber intensiv suchen :-) Solche Treffs sind einfach immer super, um Kontakte zu knüpfen und wer weiß, was sich daraus ergibt...

Des Weiteren gibt es ein paar Foren, die auch geeignet sind, Kontakte zu knüpfen und bei vielen auch zum Erfolg in der Partnersuche geführt haben. Da gibt es zum einen younggay.de, eine Seite für jeden, der sich als nicht hetero definiert und ein gewisses Maximalalter von ich glaube 27 nicht überschritten hat. Gorizi.de ist ein Forum für Junglesben mit etwa der gleichen Altersgrenze nach oben und dann gibt es noch shoe.org und lesarion.de, die für Lesben aller Altersklassen ausgerichtet sind. Da kannst du dich einfach mal umgucken :-) Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich auch Foren über Fernsehserien in denen es ein lesbisches Paar gibt oft perfekt zur Suche eignen. Ich habe unglaublich viele Freundinnen, die so ihr Glück gefunden haben. Also wenn man sich für Serien interessiert, ist das auch eine etwas unkonventionellere Methode :D

Sonst hilft dir leider nur Geduld... und ein bisschen Mut, Frauen, die dich interessieren, auf Internetseiten anzuschreiben. Das mag etwas einfacher sein als im realen Leben, kann aber auch gut Überwindung kosten und wenn man sich das nicht traut, bringen vermutlich auch die Internetseiten nicht den gewünschten Erfolg...

Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

wayne1999
Fragesteller

Wow, ich danke dir! :D Hast mir weitergeholfen

Bond077  17.01.2015, 22:01

Es gibt auch Girlflirt.de Dort habe ich meine Freundin (bin 16 sie 20 ) kennengelernt und sind jetzt bald 1 Jahr zusammen ^.^

Kann doch alles gut sein. Kann aber auch an Stimmungsschwankungen liegen. In der Pubertät kann es öfters vorkommen. Wenn es doch so sein sollte überlege es dir gut!

Hey ich suche ne Freundin und ich wohne in offenBach versuch einfach mal mich klar zu machen

Du kannst leider nichts erzwingen. Dein Traummädchen wird schon noch um die Ecke kommen ;) Auch wenn du das nicht hören wolltest aber glaub mir das ist so! :) Wir warten doch alle auf unser Glück. Halte eben die Augen öffen und spring vielleicht mal über dein schatten und sprich einfach jemand an oder schreib im Internet jemand an. Klappt dann vielleicht. Viel Glück ;)

ich glaube nicht wie einige hier sagen das das das gefühlschaos oder Pubertät ist, wenn du schon so lange weisst das du bi bist. Das gleiche hab ich auch, niemand weiss es das ich bi bin. aber ich find Frauen irgendwie interessanter. und wünsche mir auch so sehr eine frau vielleicht können wir uns mal kennen lernen;), das war ein scherz:))) . Vielleicht meldest du dich mal bei Frauen portale an die nur für lesbische Frauen sind. Vielleicht mach ich das auch mal. Ich find es auch ehrlich gesagt schwierig so Frauen kennen zu lernen. Zum Beispiel wenn du aus deiner Klasse jemanden nett findest; du weisst ja nicht ob sie bi ist. Ich hab immer angst ausgelacht zu werden. Doch mal kennen lernen;))). ich finde man muss schon was tun wenn man eine lesbische frau kennen lernen will. die frage ist nur wo

wayne1999
Fragesteller

danke. und ja in meiner Klasse gibt es eine Lesbe und eine die Bi ist. in die bisexuelle war ich auch schon öfters verliebt, hat aber nie geklappt. Jetzt sind wir Freunde und das ist gut so. :)