Will die AFD wirklich alle Ausländer heruas in Deutschland, wir brauchen doch Fabrik arbeiter altenpfleger?

5 Antworten

Das ist denen doch egal, was wir brauchen. Viele Ausländer sind übrigens auch Ärzte und Anwälte z.B.

xxHistoryxx  29.04.2024, 19:07

Stimmt. Die kommen sogar, wenn man sie nicht braucht, weil Deutschland nichts zu bieten hat außer bessere Lebensbedingungen.

Die AfD möchte nicht, dass alle Ausländer Deutschland verlassen - in der AfD sind viele Mitglieder mit Migrationshintergrund.

Und Ausländer auf ihre Funktion als Arbeitskräfte zu reduzieren ist ja mal voll daneben.

Brauchen wir nicht. Die AfD aber auch nicht.

Was wir brauchen, ist wieder eine sinnvolle Familienpolitik, und weniger Feminismus.

xubjan  29.04.2024, 19:10

Machst du dann all die Arbeit?

Klar.

Zum Beispiel meint der Höcke man könne in D auf 20-30% der Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten.

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Denn dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Die AgD ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.

Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen..

Konservativ324  29.04.2024, 19:12

Ja, dann kann ich mein Vater schonmal anrufen, der Pole ist, dass er schon seine Koffer nach Polen packen kann!

Konservativ324  29.04.2024, 19:24
@ES1956

Nein, ich bin Vollpole, habe auch die Polnische Staatsangehörigkeit, und wohne in Polen.

Dazu sind mir keine ernsthaften und ernstzunehmen Aussagen bekannt. Das Wahlprogramm gibt das jedenfalls nicht her.

Mal abgesehen davon, dass es schlicht unrealistisch ist. Wir schaffen es ja nicht einmal, ausreisepflichtige Personen tatsächlich abzuschieben - damit hätte die AfD schon mehr als genug zu tun, wenn sie jemals in eine entsprechende Position kommen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche