Will das Universum das ich Single bleibe?

5 Antworten

Gut gesagt, dass das Universum etwas gegen dich hat.

Nein im Ernst es ist ganz anders. Das Universum will schon aber du solltest nicht dauernd dazwischen funken. Bist in der gleichen Lage wie viele.

die Liebe ist eben was Höheres und das ist gut so. So wie das Wetter auch. Akzeptiere wie es ist, und gut ist es. Man kann ja eh nichts machen, als sich zu schützen gegen die Kälte und Nässe, man schützt sich gegen den Wind und Hitze.

So sehe ich das. Dafür kannst du nichts machen.

In der Liebe sollte man nicht bewusst aktiv sein. Je wenige man dazu tut umso besser. Sich nicht mal Gedanken machen ist schlau.

Geh deinen Weg und beschäftige dich mit dem Gewöhnlichem und freue dich an der guten Zeit. Erst durch diese Einstellung wird dir die Liebe irgendwann begegnen.

Shkotogo
Fragesteller

Schön gesagt !

Hi,

das alles muss gar nichts heißen. Wahrscheinlich waren das irgendwelche Ladys die sich auf ein Date mit einem recht sympathischen und übelst hübschen Typen freuten. Tatsächlich gibt es aber immer noch Menschen die deine Persönlichkeit besser als dein hübsches Gesicht finden und irgendwann kommt solch eine Dame in dein Leben und verändert dich für immer. Meist passiert die genau dann wenn man nicht danach sucht. Als Beispiel kann ih meinen Bruder anführen. Er ist 28 und seit kurzem verheiratet. Die Ehefrau ist seine allererste Partnerin und diese lernte er erst mit 27 kennen. Vorher passierte nichts und er kam immer wieder geknickt von Dates. Doch auf einmal war da diese Dame die ihn verzauberte.

Bleib stark bis zu diesem Moment.

Shkotogo
Fragesteller

Ah schön zu hören ! Dankeschön

Das Universum will gar nichts, und rein statistisch gibt es zwischen dir und einer in hundert Frauen die besondere "Chemie". Also gib nicht auf, die wirst sie bestimmt finden, und bis dahin kannst du bestimm eine Menge bei und von deinen Dates lernen.

Shkotogo
Fragesteller

Vielen danke 🙂

Gibt es so etwas wie eine höhere Macht die eventuell sagt ich bin noch nicht soweit

Nein. Das Universum will dir nichts sagen. Du musst nur lernen, mit Ablehung umzugehen und nicht anonyme "Mächte" dafür verantwortlich zu machen. Zum Scheitern gehören zwei. Mag ja sein, dass du glaubst, keinen Fehler gemacht zu haben (und vielleicht hast du es ja auch nicht), aber die Damen sehen das eben anders. Lebe damit. Noch bist du ja nicht in Rente.

Shkotogo
Fragesteller

Dankeschön, aber dann wäre doch angemessen das die andere Seite wenigstens sagt das es nicht passt

Shkotogo
Fragesteller
@TMA01

Ich mein soll ja ein faires „Spiel“ bleiben mit offenen Karten

TMA01  26.06.2021, 20:10
@Shkotogo

Wie gesagt: Du erwartest zu viel. Was wünschenswert ist und was die Wirklichkeit ist, sind zwei Paar Schuhe.

Eventuell erwarten die aufgrund deines Aussehens ein anderes verhalten von dir und nicht den Gentleman.

Shkotogo
Fragesteller

Mag sein , Dankeschön für die Antwort