Will AFD jeden Ausländer loswerden?

5 Antworten

Offiziell nicht.

Aber was die muslimischen Deutschen angeht, darfst Du (nur meine Meinung) davon ausgehen, dass die das auf jeden Fall auch vorhaben.

Also besser nicht AfD wählen, wenn man das nicht möchte (bzw. allg. kein Rechtsradikaler ist).

Bitte123635
Fragesteller

Also muss ich raus weil ich Moslem bin oder was?

DocFloppy  19.01.2024, 12:41
@Bitte123635

Das scheint die Wunschvorstellung vieler in der AfD zu sein. Hoffen wir mal das das nicht eintritt.

Du solltest nicht alles glauben, was linke Hetzer so von sich geben.

Die Masse an Ausländern sind offiziell hier eingereist. Sei es vor einigen Jahrzehnten als sogenannte Gastarbeiter, oder auch in neuerer Zeit mit offizieller Erlaubnis.

Soweit ich verstanden habe, sollen zB unberechtigt Eingereiste und Straftäter abgeschoben werden. Wie weit das umsetzbar ist, wird sich zeigen.

Obwohl auch jetzt schon zig Tausende eigentlich nicht hier sein dürften, schafft es die Politik ja nicht, diese abzuschieben. Das wird sich unter der AFD nicht ändern.

Sie wollen ablehnen wen sie ablehnen können

Sie wollen abschieben wen Sie abschieben können

Und bei wem das nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

Natürlich nicht.

Am Ende des Tages geht's darum, Einwanderung in die Sozialsysteme einzudämmen und Straftäter so weit wie möglich loszuwerden.