Wildpinkeln Waldrand “Forstweg“?

3 Antworten

Wenn da was kommen sollte, würde ich direkt eine Anzeige für das Foto raushauen. DAS geht gar nicht.

TDoxxx1987
Fragesteller

Das mach ich auch. Aber kann natürlich auch sein das es so is wie Neugier 1971 schon sagt n Perverser Spanner. Weil er auch einfach abgehauen is ohne was zu sagen.

Im Wald oder am Waldrand pinkeln ist völlig harmlos, das machen doch alle Tiere des Waldes genauso. In der Stadt ist das natürlich was anderes.

Ich würde ihn eher wegen sexueller Belästigung anzeigen, weil er intime Fotos von Dir in entblösster Position gemacht hat. Das ist verboten und vor allem viel schlimmer als das, was Du gemacht hast.

Der Typ ist ein Spanner.

TDoxxx1987
Fragesteller

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ey...Aber du könntest Recht haben er hätte ja sonst auch mal das Gespräch mit mir suchen können. Vielen Dank. Ich mach mir schon die ganze Zeit ne Platte...

Neugierig1971  29.03.2020, 23:00
@TDoxxx1987

Du hast nichtmal eine Ordnungswidrigkeit begangen. Der holt sich mit dem Film einen runter. Überleg Dir mal, ob Du den Spiess nicht umdrehen willst. Da wird zwar nicht viel herauskommen, aber er wird erstmal unter Druck gesetzt. Wenn es überhaupt ein Förster war und nicht nur ein gewöhnlicher Spanner.

TDoxxx1987
Fragesteller
@Neugierig1971

Also ich glaube schon das es n Förster war, kann ich aber natürlich nicht sicher sagen. Du könntest auch Recht haben. War son Grüner Caddy und der Typ darin sah aus als wenn er irgendwas uniform mäßiges in Grün an hatte. Ich kann mich auch verguckt haben keine Ahnung. Aber ich war so Buff und Erschrocken das ich mir Natürlich kein Nummernschild gemerkt habe.

Da kommt gar nichts, keine Sorge. Diese Leute wollen sich wichtiger machen, als sie es sind.

lg