Wiieso ziehen wir so gerne die Kleidung vom Freund an?

6 Antworten

Naja das Kleidungsstück riecht dann auch meistens nach dem Partner und wenn man die Kleidung dann selbst trägt ist es so wie eine konstante Umarmung würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilyruka
Fragesteller

Aber es ist doch tausendmal besser diereckt umarmt zu werden

Valilie  02.08.2023, 09:10
@Lilyruka

Ja schon aber wenn der Partner gerade nicht da ist und man sich nicht so oft sehen kann ist es einfach schön was von ihm zu haben.

Es reicht nach ihm und es ist gemütlich weil es meistens größer ist .

Lilyruka
Fragesteller

Klar ich zumbeispiel bin nix im Vergleich zu ihm aber trotzdem auch wenn der pullover mir bis zu den knien hängt will der junge ja eigentlich nicht sowas

Also du weißt was ich meine

Es ist gemütlich und man hat natürlich was von seinem Freund

Außerdem ist oversized immer nice

Lilyruka
Fragesteller

Klar, aber irgendwie merke ich, dass voll viele das überhaupt nicht mehr wertschätzen, etwas von ihrem Freund zu haben (oder überhaupt nur einen Freund zu haben).

Tigerbanane0815  04.02.2024, 07:05
@Lilyruka

Laut deines Profils bist du 14. Die Wertschätzung dafür kommt spätestens mit der entsprechenden Reife, wart einfach mal ein paar Jahre ab 🙂

Kugelflitz  02.08.2023, 09:49

Ich würde nicht mal in die Sachen meines Partners passen, die sind mir etliche Nummern zu klein.

Ich habe noch nie davon geträumt. Würde auch nicht passen, er ist sehr viel schlanker als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es ist gemütlich und es gibt ein Gefühl von Nähe.