Wie schreibe ich eine Entschuldigung?

3 Antworten

Ich würde nicht sagen wann sie beim Zahnarzt sein Muss sonst gut

Sehr geehrte xxxxxx

Ich bitte sie, meine Tocher Elisa xxx um 11.15 an der Schule zu entlassen, da sie einen wichtigen Termin beim Zahnarzt hat.

Mit freundlichen Grüßen

yyy

Für ein Vorstellungsgespräch benötigst Du keine Entschuldigung, du lässt dir einfach das Vorstellungsgespräch bestätigen, und gut ist.

Hast Du keine Einladung für das Gespräch bekommen??

Astroprofiler  28.03.2012, 21:09

Wenn um 12:30 das Gespräch ist, müsstest Du nur ungefähr wissen wie lange Du von der Schule bis zum Zahnarzt benötigst, und verschwindest rechtzeitig.