Wii Zumba..Abnehmen?

4 Antworten

hauptsache Bewegung würde ich mal sagen. aber an der frischen Luft laufen oder ein Zumba Kurs mit anderen macht doch bestimmt mehr spaß und man kann z.B. neue Leute kennenlernen..

Mit Zumba kann man immer gut abnehmen - allerdings würde ich andere Varianten als Wii bevorzugen. Zumba ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Natürlich auch mit Wii.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du deine Ernährung umstellst und es regelmäßig machst auf alle Fälle

sport an der konsole? geh raus und geh joggen

bebbis53
Fragesteller

Joggen gehe ich auch schon:)