Wii software crack. Doch wie spielt man die Spiele dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst neo gamma starten. dann kansst du das game von da aus starten. normal kannst du das nicht starten. muss über neo gamma sein.

Nanni1995
Fragesteller

ja das problem ist nur wie über neo gamma. Ich habe es schon versucht da steht von CD lesen und ich hab versucht das anzuklicken aba das geht nicht.

schlauerjunge  07.04.2010, 19:54
@Nanni1995

dann is das game falsch kopiert. muss mit 2,4 facher geschwindigkeit und am besten auf verbatime DVD-R Rohling

Also ich benutze USB Loader GX, meiner Meinung nach der beste USB-Loader. Ich spiel die Wii spiele von meiner Festplatte aus, also lade die ISOS auf die HDD mit einem spiziellem Programm. Man kann im USB Loader GX auch gebrannte CD´s laden.

Mit Wii Flow und Configurable USB Loader komm ich einfach nicht klar.

Hier zum download von USB Loader GX: http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/loader/usb-loader-gx/

Wenn man da die sprache Deutsch haben will (also im USB Loader) muss man einfach ein languagepack herunterladen.

PauliLP  02.05.2021, 00:22

Meiner Meinung nach ist Wii Flow sogar noch besser.

Kann Spiele von der CD auf die Festplatte kopieren und als wbfs abspielen

Wbfs ist nämlich (im Gegensatz zu iso) komprimiert, also verbraucht nur so viel, wie das Spiel auch groß ist, und nicht immer 4,3 GB

Wenn du das gemacht hast schick mir unbedingt die software. es kommt immer drauf an. hast du de nusb loader aktiviert?? dann musst du dir die games vom pc auf den stick machen (oder sd card) oder über dvd. dann brauchst du glaub ich neo gamma

woher bekomme ich die software , und wenn ich das spiel brenne . was soll ich laut der disku. aktivieren .