eigentlich sollte man ja nur seine stärken sagen aber es ist viel besser wenn man mindestens eine schwäche vorweißt die aber genauso eine stärke sein kann. das zeigt ja dass du auf dem boden bleibst und das macht dich dann interessant. selbstkritisch is schon ganz gut. hoffe du verstehst wie ich das mein

...zur Antwort

du hast keinen plan ;) w-lan reicht ja nicht endlos. das sollte dir eigentlich bekannt sein. jemand der vor deinem haus mit einem laptop steht kann sich allerhöchstens ins internet hängen. aber nicht auf deinen pc zugreifen oder sehn was du da so machst. änder den schlüssel doch einfach wie ein passwort im internet

...zur Antwort

menschen genau wie wir würde mich stark wundern, denn dazu braucht man viele vorraussetzungen. Sonnensystem, atmosphäre. nach meinem biologischen wissen ist unseres einzigartig. UND was machen wir daraus?? statt die welt zu schützen?? wir verpesten unsere straßen unser Luft alles. wir verwerfen das einfach. in 200 Jahren sind wir alle tod. aber unsere generation interessiert das nich. also beschäftigt sich auch kein a**** damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.