Wii Shop noch für normale Wii verfügbar?

1 Antwort

Die Nintendo Wi Fi Connection wurde seitens Nintendo eingestellt und viele Dritthersteller sind dann nachgezogen. Das betrifft aber nur die Online-Modi innerhalb der Spiele.

Der Wii Shop-Kanal ist immer noch online und funktioniert einwandfrei. Die Wii Points Karten, um dein Guthaben aufzuladen, werden allerdings nicht mehr verkauft. Wenn du nicht zufällig noch eine alte, ungebrauchte Karte findest, musst du dein Guthaben per Kreditkarte aufladen. Anders gehts nicht.

AbcEasy123
Fragesteller

Super, vielen Dank für deine Antwort!