Wii rom brennen?

3 Antworten

Nein. Die Wii benutzt ein komplett anderes Format für gebrannte Datenträger als herkömmliche DVDs. Lediglich zwei spezielle Laufwerke von LG können Wii Discs lesen. Was das brennen betrifft, weiss ich nicht, ob es überhaupt ein fähiges Laufwerk gibt.

Wie triebgesteuert schon gesagt hat...

Mach eine .ISO Datei und kopiere sie auf einen Stick oder Festplatte die du in der Wii einsteckst...

Wennst unbedingt CD brennen willst, brauchst halt einige Programme und dass tichtige Equipment (CD-Brenner), da musst aber dann auch noch das richtige Wii-Format berücksichtigen...

Wenn eine Wii hemoddet ist, wozu dann brennen? Image auf eine Festplatte mit, Festplatte an die Wii und freuen.

user8638853
Fragesteller

das ist die wii ja eben nicht aber das spiel, weshalb ich das auf dem pc habe