Wii anschließen an Fernseher Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J dein Fernseher / Monitor nicht hat den Anschluss den du brauchst.

Was du brauchst und ich dir sogar empfehlen würde währe das:

https://www.amazon.de/Konverter-Adapter-Anschluss-Ausgang-Unterstützt/dp/B07GCJ816V/

DAmit kannst du dein Wii bequem über HDMI anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

ShaXoW  12.07.2020, 23:09

@LilacZircon Danke für den Stern

Diesen Anschluss haben moderne Fernseher kaum noch. Meiner auch nicht! Kannst du die Chinch Stecker einzeln an deinem TV anschließen? Das sind die Gelb,Weiß,Roten Kabel! Das kann mein TV zum Beispiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mehr aus wie ein Monitor ohne scart und 3polige cinch wird das nix denke ich. Hat die Konsole kein hdmi slot?

TreyMaster2  05.07.2020, 21:15

die neuen fernsher haben kein scart mehr

Tricktrack58836  05.07.2020, 21:17

Schon klar aber zumindest einen 3poligen cinch slot. Mit einem hdmi Adapter könnte es aber auch klappen

du hast da einen scart anschluss. entweder hat dein fernseher so einen oder du brauchst ein hdmi kabel das vllt vom receiver aus geht. oder du steckst direkt das sat-kabel in den fernseher ein