Wifi Direct Windows 10 und Android?

2 Antworten

Du machst mit dem Handy einen Hotspot und verbindest dich dann mit Windows oder umgekehrt.

Oder du versuchst es mit dieser App https://www.microsoft.com/de-de/p/wi-fi-transfer/9nblggh1zg1g

AlsObH
Fragesteller

Ja dass ich mich so verbinden muss ist mir klar, nur wie gehts weiter wie kann ich nun Dateien an Windows senden?

Spiderpig42  12.08.2018, 18:56
@AlsObH

Zum Beispiel mit dem Dateimanager+. Da tippst du dann auf "Zugriff vom PC" und gibst die angezeigte Adresse dann in den Windows Explorer (nicht in den Browser) ein.