Frage von Cyberman307, 68

Wie/Wo kann ich sehen wieviele Prozessorkerne mein Handy verwendet?

Wenn ich zum Beispiel ein Spiel laufen haben, werden ja mehr Kerne benutzt als wie wenn ich das Textprogramm laufen habe. Also: Mit welcher App/unter welchem Menüpunkt kann ich herausfinden wieviele Kerne aktiv sind bzw. wieviele gerade arbeiten. Handy: Samsung Gakaxy S5 Plus

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 49

Wie weiter unten schon geschrieben wurde, kann CPU-Z das. Im Prinzip kann man sich die CPU-Auslastung aber auch über eine Option in den Entwicklereinstellungen anzeigen lassen. 

Antwort
von illerchillerYT, 51

CPU Z im play store

Antwort
von nitroxX2, 52

Für Android: CPU-Z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten