Wie/Wo kann ich meine Tabletten entsorgen, die ich nicht mehr brauche, da sie auf den schmutzigen Boden gefallen sind?

4 Antworten

Wenn der Boden sauber ist wie z.b. daheim dann noch verwenden. Sonst in den Müll, grössere Mengen von alten Medikamenten in die Apoteke bringen.

Wenn du z.B. abgelaufene Medikamente entsorgen möchtest, kann man diese normalerweise bei der Apotheke abgeben.

Einnehmen wie immer, solange der Boden nur den handelsüblichen Schmutz aufweist. Daran geht man nicht ein.

Sie können im Restmüll entsorgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung