Wie.Whatsapp Gruppe .Teilnehmer hinzufügen.?

6 Antworten

Wenn du der Adminstrator der Gruppe bist, kannst du das machen in dem du auf den Gruppennamen klickst. Dann öffnet sich ja quasi eine 'Seite' wo alle Teilnehmer der Gruppe aufgelistet werden. Ganz unten oder ganz oben ( über oder unter den Namen - bin mir nicht mehr sicher ) steht dann 'Teilnehmer hinzufügen'.

Dann kannst du auswählen wenn du hinzufügen willst.

Bist du nicht der Adminstrator, musst du ihn wohl oder übel fragen dies zu tun.

Dafuer muss man admin der gruppe sein. Tippst du auf den namen der gruppe oeffnet sich die info (bei iphone zumindest) dort kann man dann nummern hinzufuegen

Ansonsten da wo geuppe verlassen steht also bei i phone sollte teilnehmer hinzufügen sein bei android glaub oben dir 3 punkte oder auch wie i phone weis nicht mehr

Bist du admin geh auf die gruppe denn neben dein name nicht admin steht vergiss es