Wie viele Zeilen sind 700 Anschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf Schriftart und Größe an. Öffne einfach eine leere Seite in einem Programm, dass die Zeichenzahl zählt (Word, open office...), wähle aus, was du willst und hau so lange (bitte nicht wirklich hauen) auf die Mitte der Tastatur, bis da 700 steht.

DIN A1 oder A3 ... ?

Quer oder längs ?

Schriftgröße?

Font ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Teile 700 durch die durchschnittliche Anzahl der Anschläge pro Zeile