Frage von Tortuga240, 175

Mit wie vielen Männern hat eine Frau im Schnitt Sex?

is nicht wichtig wer oder was du bist, wir haben Keine Vorurteile sondern sind lediglich an den Fakten interressiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 81

Deine Frage ist stark verallgemeinert, da jede Frau ihr Sexualleben anders führt. Daher kann man diese Frage allgemein kaum beantworten, sondern eigentlich nur den betreffenden Personen spezifisch stellen. 

Meine Ex-Freundin mit der ich zusammen war 2 Jahre, war 21 als ich sie kennengelernt habe, davor hatte sie ihrer Aussage nach 8 Sexpartner. Ihr erstes Mal hatte sie mit 18. Also 3 Jahre Sex, 8 Männer. Meine Ex davor mit der ich 3 Jahre zusammen war, hatte mit 20 einen Sexpartner bis dahin gehabt, ich war ihr zweiter. Nun hat sie seit dem, ich weiß es da wir noch eine Art Freundschaft-Plus pflegen, 13 Männer gehabt nach mir. Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt. Sie hat also richtig nach der Trennung der Beziehung angefangen, mittlerweile ist sie 26.

Die Mutter von meinem Sohn, die ich vor 10 Jahren kennen lernte und mit der ich 4 Jahre Beziehung hatte, hatte damals vor mir 5 Männer.

Die Freundin von meinem Bruder ist 19, sie hatte bisher zwei, mein Bruder ist der dritte. Aber dafür hat sie unzähligen Männern schon einen geblasen.

Meine Schwester ist 23, sie hatte bisher zwei Beziehungen lange und zwei Männer zum Sex(ihre Aussage). Ich glaube ihr dies auch.

Du siehst also, es ist von Frau zu Frau von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kenne auch welche, mit denen ich nur mal was hatte oder mich ab und an treffe, die jede Woche einen anderen haben. Es gibt generelle Unterschiede, daher kann man nicht alles verallgemeinern.

Wissensdurst84

Kommentar von Tortuga240 ,

Perfect erklärt, mehr wollte ich garnicht

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Firma dankt. Thanks

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 90

Hier die realistische Verteilung der Anzahl der Sexualpartner:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2334/umfrage/anzahl-bisheriger-sex...

Die meisten haben zwischen 1 und 10 Sexualpartner im Leben, nur jeder vierte Deutsche hat mehr als 10 Sexualpartner im Leben. Im statistischen Mittel hat jeder Deutsche etwa 4.7 Sexualpartner.

Kommentar von Tortuga240 ,

4.7 ?  kann ich mir leider irgendwie nicht Vorstellen

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Statistik ist nicht aussagekräftig.

Kommentar von flunra39 ,

"aussagekräftig" ist die Statistik sicher und bestimmt (statistische Signifikanz). Sie sagt aber etwas anderes aus als das individuelle Erleben eines Wissensdurstigen

Antwort
von Mich32ny, 103

Hallo also  das kann man nie verallgemeinern 

Kommentar von Tortuga240 ,

wieso nicht ?

Kommentar von Mich32ny ,

Weil  Frauen und Männer unterschiedlichen sind 

Kommentar von Tortuga240 ,

du hast wohl noch nichts davon gehört des männer immer Femininer und Frauen immer Maskuliner werden !?!?!?

Kommentar von Mich32ny ,

Und ändert nix Daran

Antwort
von StevenArmstrong, 49

Hallo,

Frauen haben im Leben durchschnittlich 4-5 SexualpartnerInnen.

Männer 5-6. Auch wenn Männer gerne behaupten es mehr als 20 "besorgt zu haben".

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von Tortuga240 ,

ich weiß des wenn Frau sagt sie hatte 4 meinte sie 12

Kommentar von StevenArmstrong ,

Das ist bei Mänenr so. Frauen sind ehrlicher.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Also ich hatte zwischen dem 16 und 18 schon über 10, mit deiner Lebensstatistik komme ich nicht.

Kommentar von StevenArmstrong ,

Das ist der Durchschnitt und nicht ihr "Bettleben". Es geht hier um die Allgemeinheit und nicht um eine Einzelperson.

Antwort
von Riverside85, 97

Ich hab meist nur einen gleichzeitig. 

Kommentar von Tortuga240 ,

ich bin sehr stolz auf dich

Kommentar von Riverside85 ,

Das ist nett. 

Ist aber auch keine besondere Leistung von mir jetzt, ich finde einen schon anstrengend genug, jeder mehr wäre daher einer zu viel. 

Kommentar von Tortuga240 ,

seh ich auch so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community