Mit wie vielen Männern hat eine Frau im Schnitt Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist stark verallgemeinert, da jede Frau ihr Sexualleben anders führt. Daher kann man diese Frage allgemein kaum beantworten, sondern eigentlich nur den betreffenden Personen spezifisch stellen.

Meine Ex-Freundin mit der ich zusammen war 2 Jahre, war 21 als ich sie kennengelernt habe, davor hatte sie ihrer Aussage nach 8 Sexpartner. Ihr erstes Mal hatte sie mit 18. Also 3 Jahre Sex, 8 Männer. Meine Ex davor mit der ich 3 Jahre zusammen war, hatte mit 20 einen Sexpartner bis dahin gehabt, ich war ihr zweiter. Nun hat sie seit dem, ich weiß es da wir noch eine Art Freundschaft-Plus pflegen, 13 Männer gehabt nach mir. Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt. Sie hat also richtig nach der Trennung der Beziehung angefangen, mittlerweile ist sie 26.

Die Mutter von meinem Sohn, die ich vor 10 Jahren kennen lernte und mit der ich 4 Jahre Beziehung hatte, hatte damals vor mir 5 Männer.

Die Freundin von meinem Bruder ist 19, sie hatte bisher zwei, mein Bruder ist der dritte. Aber dafür hat sie unzähligen Männern schon einen geblasen.

Meine Schwester ist 23, sie hatte bisher zwei Beziehungen lange und zwei Männer zum Sex(ihre Aussage). Ich glaube ihr dies auch.

Du siehst also, es ist von Frau zu Frau von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kenne auch welche, mit denen ich nur mal was hatte oder mich ab und an treffe, die jede Woche einen anderen haben. Es gibt generelle Unterschiede, daher kann man nicht alles verallgemeinern.

Wissensdurst84

Hallo,

Frauen haben im Leben durchschnittlich 4-5 SexualpartnerInnen.

Männer 5-6. Auch wenn Männer gerne behaupten es mehr als 20 "besorgt zu haben".

MfG

Steven Armstrong

Tortuga240
Fragesteller

ich weiß des wenn Frau sagt sie hatte 4 meinte sie 12

Wissensdurst84  04.02.2016, 20:01

Also ich hatte zwischen dem 16 und 18 schon über 10, mit deiner Lebensstatistik komme ich nicht.

StevenArmstrong  05.02.2016, 15:34
@Wissensdurst84

Das ist der Durchschnitt und nicht ihr "Bettleben". Es geht hier um die Allgemeinheit und nicht um eine Einzelperson.

Hier die realistische Verteilung der Anzahl der Sexualpartner:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2334/umfrage/anzahl-bisheriger-sexpartner/

Die meisten haben zwischen 1 und 10 Sexualpartner im Leben, nur jeder vierte Deutsche hat mehr als 10 Sexualpartner im Leben. Im statistischen Mittel hat jeder Deutsche etwa 4.7 Sexualpartner.

Tortuga240
Fragesteller

4.7 ?  kann ich mir leider irgendwie nicht Vorstellen

flunra39  05.02.2016, 08:44
@Wissensdurst84

"aussagekräftig" ist die Statistik sicher und bestimmt (statistische Signifikanz). Sie sagt aber etwas anderes aus als das individuelle Erleben eines Wissensdurstigen

Hallo also  das kann man nie verallgemeinern

Tortuga240
Fragesteller

wieso nicht ?

Tortuga240
Fragesteller
@Mich32ny

du hast wohl noch nichts davon gehört des männer immer Femininer und Frauen immer Maskuliner werden !?!?!?

Ich hab meist nur einen gleichzeitig.

Tortuga240
Fragesteller

ich bin sehr stolz auf dich

Riverside85  04.02.2016, 18:05
@Tortuga240

Das ist nett.

Ist aber auch keine besondere Leistung von mir jetzt, ich finde einen schon anstrengend genug, jeder mehr wäre daher einer zu viel.