Wieviele Meter darf Stadt eine Sitzbank von meinem Grundstück enfernt aufstellen?

2 Antworten

Die können sie überall dort aufstellen wo sie das Land besitzen. Und das fängt einen Millimeter nach der Grenze. Wenn du irgendwie belästigt wirst, dann kannst du Einspruch erheben, aber generell ist es deren Recht die Bank dorthinzustellen wo sie wollen, solange es nicht AUF deinem Grundstück ist.

die können die lehne direkt an deine luftlinie grundstücksgrenze pflanzen

Goodnight  21.04.2013, 01:17

Würde ich auch sagen.