Wieviele Männer sind nicht dazu in der lage Kinder zubekommen?

2 Antworten

Biologische Männer? Die bekommen keine Kinder.

Aber wieviele von ihnen sind nicht dazu in der Lage Kinder zu zeugen?

Das hängt von der Qualität und Menge ihrer Spermien ab.

Je nachdem, falls dennoch Spermien produziert werden, kann versucht werden via ärztlicher Hilfe (Kinderwunschklinik) eine Schwangerschaft herbeizuführen bei der Partnerin.

Aber wieviele Männer (prozentual gesehen) weltweit zeugungsunfähig sind... da gibts doch sicher Schätzungen. Warte, Google sagt

"Laut einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist jeder sechste Mensch im gebärfähigen Alter zumindest zeitweise unfruchtbar."

Kinder bekommen immer noch die Frauen, oder hat sch da was geändert

stoi0
Fragesteller

Neues Update 1.17