Wieviele Lippenstifte besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

weiblich, 1 bis 5 Stück 29%
männlich, keinen 19%
weiblich, keinen 19%
weiblich, mehr als 5 Stück 19%
männlich, 1 bis 5 Stück 10%
männlich, mehr als 5 Stück 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiblich, 1 bis 5 Stück

Ich habe nur einen, leider eher ein Fehlkauf, ich bin mir immer unsicher, welche Farben mir gut stehen/welche mir an mir gefallen

Ich trage lieber Lipgloss und hab 4-5 davon

magen82
Fragesteller

hm, mit rot und pink kann man doch nie etwas verkehrt machen

Ruzzzzzzzz  26.02.2024, 23:19
@magen82

Irgendwie finde ich immer, dass das komisch an mir aussieht😌 ich hab aber auch ziemlich schmale Lippen, wenn da eine knallige Farbe drauf ist sieht es unproportional aus

magen82
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

hm, möchte ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich „Hauptsache dagegen“ argumentiere, aber oft gibt es zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung einen Unterschied. Ich behaupte solange Du keine „Strichlippen“ hast, würde das durchaus gut aussehen

Ruzzzzzzzz  26.02.2024, 23:49
@magen82

Hmm ja du hast vielleicht recht, wahrscheinlich sieht es ganz gut aus, aber mir gefällt es einfach nicht so gut, ich mag es aber an sich nicht mich sehr feminin zu präsentieren

magen82
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

wollte Dir auch nicht zu nahe treten! Danke Dir auf jeden Fall dass Du Dich so sachlich mit mir austauscht

Ruzzzzzzzz  27.02.2024, 00:37
@magen82

Bist du nicht! Keine Sorge, ich denke ich werd offen sein und noch mal mehr ausprobieren und schauen, ob ich einen Farbton finde, der mir an mir gut gefällt

magen82
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

find ich gut! Wenn ich das so sagen darf: sei nicht unfair zu Dir

weiblich, 1 bis 5 Stück

Mehr braucht man eigentlich nicht wirklich. Wer mehr als 10 Lippenstifte hat (Lippenprodukte zählen nicht) hat entweder zu viel Geld oder ist professionell Maskenbildner/-in.

magen82
Fragesteller

oder probiert viel aus. Aber ja, dafür muss man natürlich bereit oder in der Lage sein das Geld dafür auszugeben

magen82
Fragesteller
@thankyou102

fast, ich glaube Gesundheit und Zufriedenheit gibt es nicht zu kaufen

thankyou102  28.02.2024, 12:16
@magen82

Ich glaube das auch. Aber dort hatte ich gemeint, dass man mit Geld eben alles materielles haben kann.

weiblich, 1 bis 5 Stück

so ca. 3-4 nehme die aber eig nd her.

weiblich, mehr als 5 Stück

So ca. 10 Stück....in verschiedenen Farben halt, aber benutze ich nur für besondere Anlässe...im Alltag trag ich fast nie Lippenstift

LG Nele

magen82
Fragesteller

danke Dir

weiblich, mehr als 5 Stück

Hab um die 20. Außerdem warum sollten Männer Lippenstift brauchen?

jalvi  26.02.2024, 19:23

Frauen brauchen auch keinen Lippenstift, es macht uns Spaß Lippenstift zu tragen, wieso sollte es Männern keinen Spaß machen können?

jalvi  26.02.2024, 19:24
@Who8me458

Sag du es mir, du hast ja deiner Aussage .nach 20 Stück

Who8me458  26.02.2024, 19:25
@jalvi

Ja, da ich als Frau mich schminke. Meine Meinung wirst du eh nicht ändern können, aber Männer, die echte Männer sind, tragen keine Lippenstift.

jalvi  26.02.2024, 19:27
@Who8me458

Mhm also sind Marilyn Manson und jedes Mitglied von Rammstein keine echten Männer, sehr interessant.

magen82
Fragesteller

vielleicht gibt es ja Männer die sich wünschen eine Dame an ihrer Seite zu haben die es ebenso toll fänd ab und zu leidenschaftlich zu küssen während beide welchen tragen

Who8me458  26.02.2024, 19:24
@magen82

Naja wenns so ist okay, anders auch. Aber meiner Meinung nach, nicht zu gebrauchen

magen82
Fragesteller
@Who8me458

danke Dir für Deine Meinung und Deine Toleranz

Lucio101474  26.02.2024, 20:49

Hallo?! Warum hast du mich ignoriert oder was hä. Ich meinte mit ich kann das nicht mehr das mein Leben kacke ist aber das war nicht mit uns gemeint man komm doch wieder Digga oh man 🤦‍♂️