Wieviele Kinder wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 Kinder 47%
Kein Kind 27%
Ab 6 Kinder + 13%
4 Kinder 7%
5 Kinder 7%
1 Kind 0%
3 Kinder 0%

3 Antworten

2 Kinder

Ich bin vielleicht noch ein bisschen jung aber ich würde mindestens 2 später haben wollen oder vielleicht auch drei. Aber erstmal will ich studieren und mein Leben auf die Reihe kriegen, bevor ich mir um Kinder Gedanken mache.

Schöne Feiertage noch wenn ihr das hier um Weihnachten rum lest ☺️😅

DerRomantiker8
Fragesteller

Genau richtig! Wenn Du noch sehr jung bist, so 18-25 Jahre alt, dann bin ich völlig bei Dir. Ansonsten denke dran, Du wirst nicht jünger.

Schokokeks9000  24.12.2023, 23:46
@DerRomantiker8

Ich bin 13 😅😂 ich plane so um die 30 Kinder zu bekommen: die Zahl variiert aber je nachdem, wie sich alles entwickelt.

2 Kinder

Hab aber noch Zeit 😂😂

DerRomantiker8
Fragesteller

Na wenn Du noch unter 30 bist, o.k.

Ansonsten spute Dich besser.

So oder so, schon mal schöne Geburten...

Kein Kind

Also naja zwei Männer und ein Kind das wird schwierig.

Und ich liebe ehrlich gesagt meine Freiheit zu sehr. Ein Menschen groß zu ziehen ist schon eine große Verantwortung und ich glaube dafür habe ich nicht die Eier.