Wieviele Kilometer fährt ein Einkaufswagen im Laufe seines Lebens?

Support

Liebe/r purzeline123,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird davon abhängen zu welchem supermarkt/geschäft der gehört. ist der parkplatz bis zum eingang des ladens recht bgroß und somit die aufbewahrungsstation relativ eweit entfernt, dann hat so ein wagen mehr kilometer "auf dem buckel" als bei einem kleinen geschäft bei dem es die wagenstation im innenbereich gibt

Ca 380000 Kilometer einmal zum Mond, zehnmal um die Welt. Quelle Abenteuer Wissen

purzeline123
Fragesteller

Wow, vielen Dank für die Antwort :)

bestimmt 1000km aber die werden nach einiger zeit ja ausgewechselt

purzeline123
Fragesteller

ja eben sie werden irgendwann ausgewechselt und dann ist das "leben" des einkaufswagen vorbei.

Ein Einkaufswagen hat einen Leben?  Das ist mir neu