Wieviele Katzen habt ihr zuhause?

6 Antworten

2 eine Maine-Coon-Perser Mischling als Notfall vor 12 Jahren gekauft. Lilly wird im Oktober 16, und einen Kater, Balou, der mir auch so vo11 Jahren zulief. Wie alt er genau ist, weiß ich deshalb nicht. Müsste jetzt aber auch so 15 Jahre alt sein.

Drei eigene: Schnurry, 10 Jahre alte Kätzin, Honey, 8 Jahre alte Kätzin und Touch, 5 Jahre alter Kater.

Drei Generationen sozusagen, weil Schnurry Honey's Mom ist und Honey ist die Mutter von Touch xD Sie sind alle Hauskatzen, aber Touch's Vater war ein Maine Coon.

Außerdem beherbergen wir momentan aus Gründen die Katzen meiner Schwester, auch Maine Coon, aber reinrassige. Bonnie und ihre sieben Babies ;D Und von den Babies darf ich eines behalten, also werde ich bald vier Katzen haben ^^

zuhause ? keine, aber auf der Arbeit und sie ist ein Kater und der heißt Oskar,

ich liebe diesen Streuner

Ich habe keine Katze aber einen Hund und Meerschweinchen

Woher ich das weiß:Hobby

Vier, eine ausgewachsene Katze namens Ronja und ihre drei kleinen Kittens.