Wie viele Kalorien hat ein Schokospieß?

4 Antworten

Naja ich habe keine ahnung aber wenn es eine "normal große" banane ist, dann google mal wieiviel kalorien eine banane hat und wiege eine normale banane. Dann hast du diese kalorienanzahl.. dann müsstest du die banane vom markt wiegen damit du das gesamtgewicht hast und dann die von der banane abziehen, dann hast du das gewicht von der schokolade, und 25 gramm sind glaube ich immer so um die 135 kalorien oder so. ja und dann zusammen rechnen :D

sagen wirs mal so, es werden glaube ich nicht übermäßig viele sein ;)

etwa 300 wenns nur eins ist. Die banane vll 50-100 (fruchtsüße) . aber durch die schokolade mehr

Banane = 70 Kcal

Schokoladenüberguß = 410 Kcal (entspricht einen Schockokuss)

Summe mindestens: 480 Kcal

Mit ca. 300 kcal musst du schon rechnen. Das sollte für dich aber kein Grund sein, darauf zu verzichten. Dann isst du eben mal ein Brötchen weniger. Es macht doch keinen Sinn, sich solche Leckereien zu versagen.