Wieviele geld bekommen ich noch für diesen videorecorder?

leeryobe  22.07.2023, 08:40

Wie alt ist der?

Dragonk
Fragesteller

Ca. 30 jahre vielleicht

4 Antworten

Wenn er noch läuft bei eBay bis zu 40€ dazu brauch du noch einen SCART zu HDMI Adapter damit du ein Bild auf den TV bekommst.

PeterP58  22.07.2023, 08:48

Nicht zwingend! Mein (neuer) TV hat sogar zwei SCART-Eingänge ... :)

Ist mehr oder weniger Glückssache, wie viel du dafür bekommst. Ist ein sehr einfaches Gerät mit Minimalausstattung.

Sofern der Recorder einwandfrei funktioniert und die Fernbedienung dabei ist, würde ich jetzt mal sagen, irgendwo im Bereich von 10-20€.

Den würde ich sogar mit 40€ kaufen.

Für den Fall das ich ihn bräuchte.

Eigentlich gar nichts. Hat nur 3 Köpfe. Kein S-Video, kein HiFi. Den will keiner mehr haben. Wenn Du Gebote hast - nehmen. Alles über 5 Euro ist gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik