Wieviele Fahrstunden sind üblich?

4 Antworten

Zwischen 30 und 40. Das hat mir ein Freund gesagt. Der ist Fahrschullehrer. Kann auf dem Land weniger sein, in der Stadt wäre das normal.

Also ich hab nach 2 fahrstundeb jeweils 45 min angefangen mit Sonderfahrten da ich weis das ich fahren kann lass ich mich nicht von Fahrschulen verarschen die bis zu 25 übungsfahrten machen... Alles nur wegen Geld außer du kannst echt null Auto fahren dann ist es was anderes.. Auch wenn du schon bereit bist mit Sonderfahrten und hast es gut drauf sagt der Fahrlehrer "wir müssen noch dran arbeiten"

Im Schnitt sollen es wohl 25 Stunden sein +11 Sonderfahrstunden. Wichtig ist nur dass du nicht durchfällst. Ob du 20 oder 30 Fahrstunden brauchst, spielt finanziell keine so große Rolle

LilyInstaGirl1  13.10.2021, 11:47

Wer kennts nicht. 500€ spielen keine große Rolle

Das kann man nicht allgemein beantworten. Es kommt auf das Können und die Lernbereitschaft des Fahrschülers an.

Lenchen2804
Fragesteller

Deswegen die Frage nach dem Durchschnitt ;)