Wieviele Abzüge von Bildern im Monat lasst ihr ungefähr im Supermarkt / Drogerie oder sonstwo drucken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0 78%
5 - 10 17%
bis 5 6%
10-20 0%
20 -50 0%
50 - 100 0%
mehr als 100 0%

3 Antworten

Ich lasse im Jahr 2 Fotokalender drucken, einen für mich, einen für meine Mama als Weihnachtsgeschenk. Und wenn ich auf ein Bild besonders stolz bin lasse ich mir auch mal eines groß als Wandbild drucken.

habe letztes jahr etwa 20 gedruckt, um für meinen Vater ein Fotoalbum zu machen. das wars auch.

Die letzten 5 Monate habe ich keine gedruckt, im Januar waren es 20 Bilder.