Wieviel zusatz barf?

2 Antworten

Bitte keine Experimente mit Calcium bei einem Hund im Wachstum machen.

Wenn Du Dich nicht auskennst dann investiere ein bisschen Geld in einen vernünftigen Ernährungsberater und lass Dir einen Plan für Deinen Hund machen.

Wenn Du jetzt Fehler machst kannst Du soviel Schaden anrichten dass der Hund den Rest seines Lebens darunter leiden muss.

Am besten mit einem Ernährungsberater für Hunde zusammen setzen