Wieviel Zeit für Bewohner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie genau du sie grundpflegerisch versorgst. Es ist auch möglich 5 Patienten in 30 Minuten zu versorgen, aber ganz optimal wären sie dann nicht versorgt. Aber wenn du dir ausreichend Zeit nimmst und alles gründlich machst, sind 5 Patienten in 2 Stunden gut machbar.

AberWarum00
Fragesteller

Danke, habe etwas länger gebraucht aber wollte die Bewohner nicht einfach zack zack aus dem Bett werfen und gefühlslos waschen.

Denke wenn es zur Routine wird dann wird das schon mit der Zeit.