Wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet?

8 Antworten

das kommt ganz darauf an - ; wenn ich z.B. viel telefoniere

( u.a. auf Mobilfunknummern ), dann wirds manchmal teuer und die Rechnung liegt dann meist so bei ca. 45 € - 60 €

meist aber zahl ich für meine Internet/Telefonflatrate ca. 30 € - 40 €

Mein Smartphone habe ich mir Bar gekauft, also fallen bei diesen schon einmal keine Monatlichen Gebühren an.

Ich habe bei o2 einen Vertrag, mit 2GB LTE, Flat ins deutsche Mobilfunknetz und Festnetz. Das alles bekomme ich für 25€ monatlich.

Die Grundgebühren von 5€ werden mir erlassen, da ich einen Tarif für Junge Leute habe.

30 Euro bei 1&1 bin top zufrieden

29,99, O², 16 MB Internet und jeweils telefonieren überall hin kostenlos.