Wieviel zahlt ihr für einen haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

10-15€ 53%
25+ 33%
20-25 13%

7 Antworten

10-15€

Ich nehme immer einen Maschinenschnitt, der normalerweise 13 Euro gekostet hat und habe da immer auf 15 Euro aufgerundet. Seit der Corona-Situation würde man in meinem Fall nun 20 Euro zahlen müssen, da gebe ich immer 25 hin. Durch die neuen Sicherheitsvorschriften hat man ja mehr Ausgaben, weshalb ich die Erhöhung der Preise auch in Ordnung finde. Generell bin ich mit den Preisen sehr zufrieden. Früher habe ich mehr bezahlt, da ging ich aber auch noch nicht zu einem türkischen Friseur. Ich weiß nicht, ob die generell günstiger sind. Ich kenne hier zumindest zwei Stück, wo das der Fall ist.

25+

Wenn ich hingehen würde würde ich um die 60€ zahlen müssen für das spitzen schneiden. Da der Friseur allerdings voll mies ist bin ich seit Jahren nicht mehr da gewesen und ordentlich gespart da ich meine Haare selbst schneide

25+

Zur Zeit gar nichts. Würde ich zum Friseur gehen mit Sicherheit über 25€.

LG

10-15€

Haare 10€

Mit Bart 15€

Komplett Behandlung 25€ (Zupfen, Maske etc)

Ich zahle gar nichts für meinen Haarschnitt. Schneide mir selbst die Spitzen.