Boxerschnitt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem guten Barbier in deiner Stadt und sag ihm du ein gern ein Kurzhaarschnitt hättest den Rest macht er schon.

Der Barbier müsste aufgrund deiner Gesichtsform ein Haarschnitt schneiden der dir auch steht :)

Gehe selber seid einigen Jahren zum Barbier und die sind viel besser als die normalen Deutschen Friseure meiner Meinung nach :)

Anonym33333989
Fragesteller

Dankeschön werd ich dann mal machen:)

Bist du der Typ auf dem Bild?

Falls ja, wird dir vermutlich ein Boxerschnitt stehen. Mach dir einfach ein undercut und oben eben etwas kurzer.

Btw. siehst echt gut aus

Anonym33333989
Fragesteller

Und ja das bin ich haha

Ich glaube Boxerschnitt steht dir bei deiner Gesichtsform eher nicht . Mach Seitenscheitel und an den Seiten schön kurz

safeee wird das gut aussehen, wenn du bisschen Jawline hast und nicht so ein eher "Rundförmiges" Gesicht dann wird es dir stehen :)

Ein Boxerschnitt ist zu Deiner Kopfform nicht gefällig und harmonisch. Etwas mehr und lägeres Haar steht Dir.

Ich fände es cool, wenn Du die Haare mal aus dem Gesicht stylen würdest, das macht das Gesicht ovaler und etwas pfiffiger.

Seiten auf null steht fast keinem Mann, also davon rate ich ab.

Das könnte ich mir gut bei Dir vorstellen.

Bild zum Beitrag

deavita.com

 - (Haare, Frisur, Friseur)