wieviel wert sind 100 Euro in Uganda?

2 Antworten

Ob das reicht? In den meisten fällen nicht für alles.Das sind Agrarländer ,wo die meisten Bauern,also Selbstversorger sind.

Was Deine ,,Mir ist bekannt, dass es leider sehr viele Menschen gibt, die von weniger als 1 Dollar pro Tag leben." hier mal ein Video über wieviel wir hier reden.

Nicht auf den Titel schaun,der ist Müll und ab MIn 4.04 kannst ausmachen.

https://youtube.com/watch?v=cg7yYF6grdY

Die Welt hat zurzeit cika 7,5 mrd Bewohner und stell dir vor, viele davon wollen garnicht so leben wie wir.Aber wir müssen ja allen helfen ,ob sie wollen oder nicht^^

Wenn du bereit bist, auf dich selbst aufzupassen, auf ärztliche Versorgung verzichten kannst, und auch sonst auf alle gewohnten Sozialeinrichtungen, kannst es versuchen. Als Fremder in einem unbekannten Land, ohne die Sprache und Kultur zu kennen, ein ziemlich krasses Abenteuer.

Torben198432
Fragesteller

Danke, aber daran denke ich nicht, es zu versuchen ;) Frage mich nur, wie Menschen von 50 Euro oder vielleicht ein bisschen mehr leben. Überlege, ob ich eine Patenschaft annehme. Deshalb kam ich auf die Frage

Nube4618  21.09.2017, 22:47
@Torben198432

Ach so. Ja, das ist eine gute Idee, wir haben auch Patenschaften übernommen, und sind davon überzeugt, dass dies eine sinnvolle Möglichkeit ist, jemandem dem es nicht so gut geht wie uns zu helfen.