Wieviel Wert hat ein Zinn Bild Andreas Hentrich?

2 Antworten

Hallo Incredulous. die richtige Antwort auf Deine Frage, wieviel die AndreasHentrich Zinn- Graphik von 1994 Wert ist ,lautet ca 400,-- bis 500,-- Euro ( es ist ja kein Zinnteller für 50,-) Die Begründung lautet : der Künstler hat diese Zinnätzungen nur von 1979 bis 1999 als einziger Künstler weltweit hergestellt - die Graphiken befinden sich in Sammlungen beim König von Saudi Arabien, Herrn Porsche, Piero Ferrari und Bernie Ecclestone und vielen anderen und es handelt sich um international bekannte Kunstwerke. Woher ich das weiß ? Ich bin der Künstler Andreas Hentrich

Ich habe selber eine Zinngrafik von Andreas Hentrich und dazu auch das darauf abgebildete Fahrzeug.

Bin sicher, dass ich Bild genauso lange behalten werde wie ich meinen Exoten besitze.

Von daher war es für mich ein tolles und einzigartiges Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung