wieviel verdient man als tierfänger (Katzen etc.)?

2 Antworten

das ist in Deutschland verboten! Du darfst nicht einfach hingehen und Tiere einfangen - es sei denn, du wärst bei einer Tierschutzorganisation eingestellt.

Aber den "Beruf" des Tierfängers gibt es nicht ...

Ansonsten kannst du zwar "herrenlose" Tiere einfachen, musst sie aber dann - ohne Bezahlung - im Tierheim abliefern, denn es sind Fundsachen ...

Sowas gibts hier nicht. Zieh um nach Rumänien. Da kannst du dich als Hundefänger verdingen. Die kriegen pro Hund 50 Euro - schlechtes Image europaweit inklusive...