Wie viel Tore muss heute Bayern schießen damit sie in die Verlängerung kommen?

10 Antworten

2: 0 oder höher zu null dann weiter ohne Verlängerung 3:1 Verlängerung bei 4: 1 oder höher keine Verlängerung Mach es so wenn beide Mannschaften gleich viel Tore haben und zwei mal unentschieden oder zwei Siege sind dann zählen die auswärts doppelt

Verlängerung/Elfmeterschießen bei 3:1 Bayern weiter bei 2:0 oder Sieg mit 3 Toren Differenz In allen anderen Fällen Porto weiter

Für ein kumuliertes Unentschieden muss Bayern mit exakt zwei Toren in Führung sein. Also 2:0, 3:1, 4:2 usw.

dj1204  21.04.2015, 16:58

Die auswärtstorregel kann ausschlaggebend sein

2:0 würde reichen, 4:2 würde nicht reichen.

Denn bei Punkt- und Torgleichstand entscheidet die Anzahl der AUSWÄRTS geschossenen Tore.

Bei einem 4:2 wäre es also von den Toren ein 5:5 aber Porto hätte 2 Auswärtstore geschossen - Bayern nur 1.

Für eine Verlängerung muss Bayern 3:1 gewinnen. Bei einem 2:0 wären sie weiter, wegen der mehr erzielten Auswärtstore. Bei einem 4:2 wären sie draußen!