wieviel taschengeld mit 14

25 Antworten

ich hab zu dem zeitpunkt 20 euro bekommen. bin nun 16 und bekomme 240 euro. davon muss ich mir aber alles kaufen. Dh klamotten, schulbücher,hefte,freizeitaktivitäten,technische dinge(Laptop,handy) und auch klassenausflüge/fahrten.

Gehe aber trotzdem noch etwas jobben ;)

x1xunwichtigx1x  01.01.2014, 23:31

ergänzung: es hängt allerdings auch immer davon ab, ob deine Eltern sich das leisten können. manche verdienen mehr und manche weniger. wenn sie wenig verdienen, können sie dir auch nur wenig geben. wenn sie es sich leisten könnten, würden sie ihrer tochter bestimmt mehr geld geben. Jeder will doch seinen Kindern das beste geben

ich bin auch 14 und bekomme 20 euro pro monat muss dazu aber auch sagen dass ich die futter und tierarzt kosten meiner kaninchen selber übernehme!

20 ist in diesem Alter in Ordnung

Ich bin 14 und bekomme 30 Euro pro Monat