Wieviel Stunden schlaft ihr unter der Woche im Schnitt?

17 Antworten

Bei mir ist das am Wochenende genau so wie in der Woche. Pro Tag bzw Nacht schlafe ich 9-10 Stunden + 1 Stunde um zur Ruhe zu kommen.

Von Sonntag auf Montag bis Donnerstag auf Freitag schlafe ich immer drei bis vier Stunden, zumindestens, wenn am nächsten Tag Schule ist. (Ich liege dann nachts noch ewig lang wach, stelle meine Zimmerplanzen um, lese, stelle sie wieder um, sortiere Edelsteine erst nach Sorte, dann nach Größe...)

Ansonsten zehn bis elf Stunden, aber das auch nicht wirklich in der Nacht, sondern eher am Tag...

täglich im Schnitt ca. 8h - unter der Woche in der Regel weniger, einmal in der Woche liegt auch ausschlafen drin :)

Vielleicht 5 Stunden.
Am Wochenende dann so 8 oder 10, je nachdem.

Meistens so 6-8 Stunden.... Liegt halt immer dran :)