Wieviel Speicherplatz benötigt Sims 4 mit allen Erweiterungen? Reicht ein MacBook Air mit 128 GB?

3 Antworten

Dabei kommt es auch immer darauf an

Möchtest du das Spiel auch spielen oder nur die Daten Zwischenparken?

Da MacBooks meist für Office Anwendungen optimiert sind müssen wenn das Spiel überhaupt läuft definitiv die Grafikeinstellungen runtergeschraubt werden und selbst dann ist nicht sicher ob das Spiel richtig läuft...

Aus dem 128GB Speicher ziehe ich jetzt einfach mal die Info das das nicht das neuste beste vom besten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung