Wieviel Speicher braucht ein App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede app hat eine unterschiedliche Größe

Die Taschenlampen-Apps haben z.B. unter 5mb, die Navigations-App von Navigon hat weit mehr als 1,5GB, hier kann man nicht pauschalisieren.

Jede App verbraucht unterschiedlich viel. Wie groß die App ist, steht immer dabei, wenn du sie runterlädst. 4 Bilder 1 Wort hat glaub ich irgendwas um die 20MB. Fruit Ninja weiß ich grad nicht. Es gibt aber auch spiele mit 300kB und es gibt genauso Spiele mit 300MB.

AnnLovely
Fragesteller

ok danke :)

jede app verbraucht verschieden viel speicherplatz