Wieviel sind 11,50€ Brutto?

7 Antworten

Das ist ein Lohn welcher nur geringfügig über dem gesetzlichen Mindestlohn liegt, ein Lohn für leichte ungelernte Arbeit, es ist nicht wenig, es ist SEHR wenig. Dafür würde ich morgens nicht aufgestanden sein.

Wenn Du einen Stundenlohn von 11,50 meinst, sind das ca. 1840.- brutto im Monat. Davon werden dann noch Steuern und Sozialversicherung abgezogen.

Eine Familie kann man davon nicht ernähren.

Das ist zumindest über Mindestlohn, wieviel dir dann übrig bleibt, kannst du dir ausrechnen lassen, dazu gibt es verschiedene Brutto-Netto-Rechner im Netz.

Wieviel das ist? Genau 11,50€.

Für was? Als Aushilfe okay bis gut, als Führungspersonal ziemlich wenig.

Das ist nicht viel. Zudem da noch Abgaben enthalten sind.