Wieviel Rost darf ein auto haben am Unterboden?

4 Antworten

Es dürfen keine tragenden Teile durch Rost in ihrer Festigkeit beeinträchtigt sein, es ist keineswegs so dass erst ein Loch drin sein muß bevor die Plakette verweigert wird.

Es dürfen keine tragenden Teile zu stark beschädigt sein und es dürfen keine größere Löcher sein.

Solamer
Fragesteller

Also wen nichts durch ist dann ist es okey?

So viel, wie es will. Hauptsache, es ist nichts durchgerostet oder in der Stabilität bereits zu sehr eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So dass du keine Sorge haben musst, mit dem Sessel auf die Straße zu fallen.